Leadtek A400 GT TDH Kauf

JOKER1368

Neuling
Also ich will mir diese Karte bestellen + den Arctic Cooling Silencer 5. Was ist von der Karte zu halten? ich könnte die für 393.- bekommen ,Silencer für 15.-.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde sie cool und würde zuschlagen! (überleg mir auch schon länger die zu kaufen..)
bei toms hardware findest ein paar infos über die karte: link

mfg

hatte die Karte schon und war von der leistung absolut begeistert.

Ich kann dir die karte nur empfehlen.

es sei denn du möchtest geld sparen und hollst dir eine NU oder LE und moddest die dann auf fast identische leistung.

Pass bloß auf! Soweit ich weiß sind nur noch die neuen GT "lite" Versionen im Umlauf. Zufälligerweise versäumen viele Händler diese als solche zu kennzeichnen.
Diese Karten kommen mit 900mhz Speicher und sind um jeden Preis zu meiden.
Praktisch jede GT packt 1100mhz beim Speicher aber diese Karten nicht einmal annähernd.

Die neuen Leadtek GT's sind eine Verarschung und nicht weniger.

mustrum schrieb:
Pass bloß auf! Soweit ich weiß sind nur noch die neuen GT "lite" Versionen im Umlauf. Zufälligerweise versäumen viele Händler diese als solche zu kennzeichnen.
Praktisch jede GT packt 1100mhz beim Speicher aber diese Karten nicht einmal annähernd.

hallo? woher haste denn die info ?

JOKER1368 schrieb:
Also ich will mir diese Karte bestellen + den Arctic Cooling Silencer 5. Was ist von der Karte zu halten? ich könnte die für 393.- bekommen ,Silencer für 15.-.
Wozu denn einen Arctic bei der Karte ? Die hat doch einen sehr leisen Lüfter ! Oder nicht ?

ja der kühler bei der karte ist eigentlich 1A
vollkupfer und auch sehr leise, wüsste nicht warum man den gegen einen anderen austauschen sollte. aber du könntest ihn dann mir für 15euro verkaufen :)

ich hab den Leadtek a 400tdh und schon dessen Kühler ist laut.Sobald man Treiber installiert ist es Temperaturgeregelt ist aber immer noch nicht leise

@mustrum

wie erkennt man solch eine Karte? steht irgendwo eine Bezeichnung auf der Karte oder mit Rivatuner o.ä. schauen mit welcher Geschwindigkeit der Speicher getaktet wird?

also ich kann auch nicht bestätigen, dass der lüfter leise ist, aber als turbine würde ich ihn auch nicht bezeichnen.
wenn der silencer passt und die temps in ordnung sind, lass mir mal eine info zukommen, bin mir nicht sicher ob ich das auch mache.

aber: der vollkupferkühler macht schon was daher :d

Würde mich auch sehr interessieren ob der Silencer da drauf passt. Die Karte wurde in der PCGH als beste 6800 GT bewertet. Die haben auf 420 / 650 locker übertakten können. Allerdings wurde da auch von lauten Lüfter geschrieben. Karte kommt nur in meinen Rechner wenn der Silencer bzw. WaKü passt...

mustrum schrieb:

Natürlich kannst du deine Behauptung anhand eines Links beweisen den du hier noch postest... :hmm:

Mag ja sein...aber wenn ich bei nem Shop die Karte bestelle und dort bei den Taktraten steht 350/1000 ...dann will ich die auch so haben.

Sollte dann ne Lite Karte kommen mit 350/900 ...geht sie zurück.

mustrum schrieb:
Schaut mal auf nvnews.net Leute. Ich versuch hier zu helfwen und bekomm nur solch dämliche Antworten.
Wers nicht glaubt soll eine kaufen. Ist doch nicht mein Problem!
:stupid:

http://www.beyond3d.com/forum/viewtopic.php?t=17723
http://www.nvnews.net/vbulletin/showthread.php?t=38057

Ihr seid wirklich zu faul für alles oder?

Wenn man nach allem, was User zu wissen "glauben" im Inet sucht, dann ist man den ganzen Tag beschäftigt.
Link direkt posten und fertig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh