Leadtek 8800GTS 320 | VRam Bug?

R8

Neuling
Hallo, ich bin neu im Forum und wollte euch gleich mal was Fragen...^^

Ich habe mir letztes Jahr eine 8800GTS von Leadtek gekauft. Die Version mit 320MB. Wie bekannt ist, hat die 88 Reihe von Nvidia ja den VRam Bug. Sie kann also den Speicher nicht entleeren... folgen sind Ruckeln etc...

Wollte euch darum Fragen wies denn da mit der Garantie aussieht! Ist das ein Mangel, also so das der Hersteller mir die Karte ersetzen muss? Oder gibt es keine Chance auf eine andere vom Hersteller?

Danke im Voraus... ^^

R8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke eher du wirst keine Ansprüche auf ne neue Graka haben, vor allem wenn sie noch funktioniert...
Soweit ich weis, steht nirgendwo das die Grafikkarte den Speicher entleeren muss...

Einziges was mir einfällt, du kannst versuchen für gut Geld die Karte bei ebay oder ähnliches loszuwerden und dir dann von dem Gewinn ne neue Karte kaufen.

willkommen! :wink:

laut nvidia sollte der vram-bug doch bei den neueren treibern behoben sein.

Neja behoben eher nicht, NV hat was verbessert, angeblich soll es damit weg sein, aber ist meines Wissens nicht behoben das Problem.
Was NV dagegen derzeit unternimmt, sieht man ja an den 260/280GTX Karten...
Nämlich mehr Speicher drauf packen :fresse:

Hallo...
danke für die schnellen Antworten^^

Nein, der Bug ist nicht behoben... die Karte mach bei Crysis auch Grafikbugs... abnormal... :motz:

Also die Karte zu verkaufen hatte ich auch vor... habe sogar einen Käufer... brauche aber erst Geld für eine neue^^

Eine 4870 1GB soll es sein^^ Was haltet ihr von ihr? Bzw. wann ist sie verfügbar? Weis das vllt. jemand?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh