Leadtek 7800GT Problem

tdoermer

Neuling
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zu GT Karten und Texturfehlern / Abstürzen.

Habe alse die Leadtek Karte, restliche Konfig:

-Athlon64 X2 3800+
-MB Gigabyte GA-K8NF9 Ultra
-1024MB Ram, Geil (Golden Dragon)
-NT Antec True Blue 480W

Mein Prob sind Texturfehler, siehe Anhang!

Hatte zunächst immer Systemabstürze bei FEAR, dann habe ich die PCIe Spannung um 0,3V erhöt. Jetzt läuft FEAR stabil aber es treten ab und an Texturfehler auf.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?! Was kann man noch tun?

Danke im Voraus!

Anhänge

• FEAR 2006-03-08 20-08-59-56.JPG
    FEAR 2006-03-08 20-08-59-56.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 61
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey tdoermer ich habe das Bild gesehen und denke das an der Grafikkarte liegt vielleicht zu hoch getaktet oder ein treiber problem. ich hatte die 7800gt auch aber hatte keine probleme dieser art. Vertex schader versucht freizuschalten ?

Habe die Karte auf Referenztakt 400/1000 laufen. Und wenn sie da nicht stabil ist dan ist sie ja auch defekt oder?!

Treiberseitig habe ich den ForceWare 81.98 drauf.

Naja hab die Sache schon reklamiert!! :wall:

Musste auch mein Mainboard schon zurückschicken, das war auch defekt! Sowas hab ich bisher noch nicht erlebt! Fehlt nur noch das mein neues Prozessor noch aussteigt!!!! :fire:

Aber alles wird gut..... :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh