Leadtek 6800 LE oder Gainward 6800LE ???

Botter

Enthusiast
Ich kann mich einfach für keine von den beiden entscheiden.

Auf der Gainward ist zwar 2,2 ns Speicher verbaut, aber sie soll instablier bzw. häufiger den Blackscreen Bug aufweisen.

Die Leadtek hat zwar kaum Ausfälle (glaub ich jedenfalls) aber ist dafür schwerer und lauter.

Welche soll ich nun nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bisher gehört das sich die Leadtek immer gut auftakten lassen.
Frage: gibts von der Gainward auch ne GS version? wenn ja kannst ja die nehmen kostet zwar mehr aber die garantieren dir da höheren takt.

von Gainward gibts die GS ausführungen. Ich bin aber nicht bereit für ne 6800 LE 299€ zu zahlen.;)

dann wird wohl die Leadtek mir sein. :d

Also ich würde dir auch die Leadtek empfehlen. Hab nur gutes über die gehört wegen dem overclocking.

Stimmt da kannst schon ne normale 6800 für kaufen und schon fast ne 6800 GT von Asus mit 128mb ram. Naja war nur ne alternative ;)
Ich selber hab keine von den Karten und bin auch ncih soein OC freund wie die meisten hier, hauptsache es läuft.
Müsstest dann vllt. nochmal warten bis sich wer meldet der eine von den Karten hat. Die wissen da besser bescheid. Obwohl ich für ne leadtek wäre, weil mein Kumpel damit immer gut zurecht gekommen is und keine probleme damit hatte, auch nach nem defekt (den er selbst verursacht hat ;) ) die haben ihm ne neue geschickt und fertig :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh