Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Philips soll doch nen echter Stromfresser sein bei LCDs
aber über was reden wir hier 2€ im Monat...?
Solange es keinen LCD gibt der ein besseres Bild liefert als die Referenz von Pioneer
bleibt im Bereich bezahlbarer Bildqualität Plasma nr.1
Und so lange ist Plasma "Die technik" . Sicher gibt es Vor und Nachteile wobei man bei
Plasma TVs immer auf den Stromverbrauch reduziert jetzt wo das einbrennen nicht mehr Thema ist.
Es nervt einfach.
Solange jeder mit seinem Gerät zufrieden ist, ist doch okay. Aber man sollte das ganze Paket betrachten.
Tyzn du bist immer einer der ersten der der schreibt Plasma "ABER" darum hat man einfach schon aus bock
eine andere Meinung.
Es streitet ja auch niemand ab das die Plasma Geräte mehr strom ziehen. Aber denn zauberst du eine URL die
brachial zeigt das der Plasma übermäßig viel Strom zieht. Poste ich wieder eine Seite schreibst du aber man sieht ja das, jenes und welches...´
Darum sage ich so ein Strom Thread wär da wohl sinnvoller
denn gibts es darüber keien Diskussion nicht.
Soll auch keiner denken ich bin jetzt ein Fanboy oder so es gibt auch super LCD TVs Samsung und Sharp zeigen es ja an ihren Produkten.
Philips soll doch nen echter Stromfresser sein bei LCDs
aber über was reden wir hier 2€ im Monat...?
Solange es keinen LCD gibt der ein besseres Bild liefert als die Referenz von Pioneer
bleibt im Bereich bezahlbarer Bildqualität Plasma nr.1
Und so lange ist Plasma "Die technik" . Sicher gibt es Vor und Nachteile wobei man bei
Plasma TVs immer auf den Stromverbrauch reduziert jetzt wo das einbrennen nicht mehr Thema ist.
Es nervt einfach.
Solange jeder mit seinem Gerät zufrieden ist, ist doch okay. Aber man sollte das ganze Paket betrachten.
Tyzn du bist immer einer der ersten der der schreibt Plasma "ABER" darum hat man einfach schon aus bock
eine andere Meinung.
Es streitet ja auch niemand ab das die Plasma Geräte mehr strom ziehen. Aber denn zauberst du eine URL die
brachial zeigt das der Plasma übermäßig viel Strom zieht. Poste ich wieder eine Seite schreibst du aber man sieht ja das, jenes und welches...´
Darum sage ich so ein Strom Thread wär da wohl sinnvoller
denn gibts es darüber keien Diskussion nicht.
Soll auch keienr denken das ich ein Fanboy bin. Es gibt auch super LCD TVs Samsung und Sharp zeigen es ja an ihren Produkten.
Ich zauber jetzt auch einfach mal eine URL her:
http://www.plasma-lcd-fakten.de/
kann sich jeder angucken und sich seinen teil davon denken. Ich habe mir gedacht man kann alles lesen aber nicht alles glauben.
aber ich würde gerne Zahlen sehen
PPS: Und weil Plasma das beste ist, haben auch soviele einen LCD. Vermutlich weil sie alle keine Ahnung haben. Außer dir natürlich.Einfach köstlich diese Sichtweise. Aber ich erwarte nicht viel von jmd der nur alles vom Hören-Sagen weitergibt. Den Eindruck hab ich jedenfalls aus zahlreichen Posts in diesem Unterforum gewonnen.
@ViruZ
Bildqualität ist gegeben.
also lese ich raus, gutes Bild = Plasma, wenig verbrauch = LCD ?
Die Bildqualität hat mit der verwendeten Technik "fast" nichts zu tun.
Nehmt mal vernünftige Zuspieler (dvdo edge ist z.B. günstig zu haben) und stellt die Endgeräte "richtig" ein.