LCD TV, nur welcher?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 97685
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir die Geräte im Laden an! Fand den Philips auch echt super vom Design her, aber im Laden war ich enttäuscht. Wirkte total billig.

Der Philips war auch auf meiner Liste ganz oben. Hab mich dann aber für einen LG 42LF2510 entschieden. Hab mich im Laden vor Ort überzeugt und 2. war es dann noch die vernünftigere Wahl. Zumal der LG nur 598 Euro kam und ich auf 100Hz allergisch reagiere.

Als kleines Schmankerl hab ich danach erfahren, dass man beim LG noch HD-divx und mkv Support über USB freischalten kann. Hab es jedenfalls nicht bereut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh