LCD TV als Monitor

k1pp

Enthusiast
Kann mir jemand einen Fernseher empfehlen, der auch gut zum Arbeiten und Spielen mit dem Lappie geeignet ist?
So um die 300-400€?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:stupid: so um 300-400 euro kannste ganz vllt einen ferhnseher für spiele oder filme finden-wenn du arbeiten willst und auch die schrift lesen willst must du zu einem hd-ready(was trotzdem nicht so gut geignet ist)oder was gut ist zu einem Full-HD greifen sonst kannste die schrift nicht lesen weil sie ultra unschaf ist...schau mal den link das ist ein Full-HD:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=366670&page=3
aber ganz ehrlich mit einem Normalen fehrnseher und die 300-400 euro kommste nicht weit...

Worauf sollte ich denn achten?
Hab nen HDMI-Anschluss am Laptop dran...
Will TV sowie ganz normales arbeiten damit
Auflösung etc.?

das kannst du dir abschminken. selbst full hd geräte mit 37" haben eine zu geringe pixeldichte als dass man damit wirklich gut arbeiten kann. mal davon abgesehen dass dein budget dies auch gar nicht zulassen würde. es mag sein dass man das für games noch gebrauchen kann, aber selbst fürs tv gucken fände ich 300-400euro zu wenig um wirklich was brauchbares zu bekommen.

Ich hab nen relativ kleines Zimmer und im mom auch nur so ne 10 jahre alte röhre stehen, die nicht größer ist als mein CRT hier (17") ;)

naja mit einem full-HD mit so 100cm kannste bestimmt was erkennen-nicht wenn du weit weg sitst^^wie ihr eig. bei meinem link sehen könntet:p :p :p
alex

Ich hab nen relativ kleines Zimmer und im mom auch nur so ne 10 jahre alte röhre stehen, die nicht größer ist als mein CRT hier (17") ;)
das sollte dich dennoch nicht dazu verleiten beim lcd allzusehr zu geizen. auch wenns nur selten stimmt, aber du solltest hier nicht sparen. meist werden die geräte mit zunehmenden preis auch deutlich besser. und grade der bereich von 400-600euro bringt den größten vorteil.... du wirst mit dieser preisregion nicht glücklich.

Also bis max 700 wär wohl drin ;)

:stupid: so um 300-400 euro kannste ganz vllt einen ferhnseher für spiele oder filme finden-wenn du arbeiten willst und auch die schrift lesen willst must du zu einem hd-ready(was trotzdem nicht so gut geignet ist)oder was gut ist zu einem Full-HD greifen sonst kannste die schrift nicht lesen weil sie ultra unschaf ist...schau mal den link das ist ein Full-HD:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=366670&page=3
aber ganz ehrlich mit einem Normalen fehrnseher und die 300-400 euro kommste nicht weit...

Ultra unscharf :stupid: das ist genauso scharf wie an einem normalen PC Moni.
Hab ihr das mal Live gesehen?
:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh