• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LCD schärfer als Plasma?

Nein. Da bleibt abzuwarten was Panasonic da für ein angeblich tolles und besseres Phosphor eingesetzt haben will und ob das wirklich was bringt. Aber gänzlich vermeiden wird man es nie können.

Aber ich würde mir darüber wie gesagt kein großen Kopf machen. Gibt auch Leute die zocken einige Stunden an ihrem Plasma ohne diesbezüglich je dauerhaft Probleme gehabt zu haben. Wär jedenfalls wahrlich der letzte Grund (bzgl Zocken), warum ich mich gegen einen Plasma entscheiden würde. Da gibt es eben weit bessere Gründe wie grüner Daumen, extrem lange Betriebszeit pro Tag, Einsatz als PC Monitor und/oder sehr häufiger Einsatz in sehr heller Umgebung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nicht tagaus tagein das selbe senderlogo laufen lässt oder wie oben schon erwähnt börsenticker, dann gibt´s das praktisch nicht mehr.
Nachleuchten von xbmc - Elementen und Menüs kenne ich selbst (Panasonic) - bei Spielen kann ich dazu nichts sagen, das mach ich nicht.
Geht aber alles wieder weg und außerdem sieht man das dann eh erst in ausgeschaltetem Zustand...

Die Senderlogos sind mittlerweile "fast" egal, da die viele Sender schon durchsichtige Logos haben ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh