Hallo Miteinander,
meine alte Kiste hat ausgedient. Nun suche ich einen neuen Fernseher bis 550 Euro.
1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
- Uralte Möhre von Sony
2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungefähre Anteil an dem was man sich so anschaut (bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen) und wie man zur Zeit TV empfängt (Analog, digital, Sat, Kabel,..)
- 20% Sat 50% Konsole 30% BluRay/DVD
3. Der Sitzabstand zum Fernseher und dessen Position bezüglich einfallendem Sonnenlicht
- 2 1/2 - 3 Meter
4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
- Um die 40/42 Zoll
5. Wieviel man ausgeben möchte
- 550 Euro
6. Ob die PC Nutzung wichtig ist?
- Ja
7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
- Ja, habe eine Xbox 360 und schaue BluRays über PC
8. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat und WARUM
- Am besten LCD, da ich gehört habe das Plasmas sehr viel verbrauchen, oder ist das nur ein Gerücht? Auf jedenfall HDMI wegen der Xbox
Verbrauchen Plasma wirklich mehr als LCDs?
9 Sehgewohnheiten, bzw. wann schaut man TV, abends, tagsüber im Hellen.....
- 30% Tags 70% Abends
Jetzt seid ihr an der Reihe!
MfG
meine alte Kiste hat ausgedient. Nun suche ich einen neuen Fernseher bis 550 Euro.
1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
- Uralte Möhre von Sony
2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungefähre Anteil an dem was man sich so anschaut (bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen) und wie man zur Zeit TV empfängt (Analog, digital, Sat, Kabel,..)
- 20% Sat 50% Konsole 30% BluRay/DVD
3. Der Sitzabstand zum Fernseher und dessen Position bezüglich einfallendem Sonnenlicht
- 2 1/2 - 3 Meter
4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
- Um die 40/42 Zoll
5. Wieviel man ausgeben möchte
- 550 Euro
6. Ob die PC Nutzung wichtig ist?
- Ja
7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
- Ja, habe eine Xbox 360 und schaue BluRays über PC
8. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat und WARUM
- Am besten LCD, da ich gehört habe das Plasmas sehr viel verbrauchen, oder ist das nur ein Gerücht? Auf jedenfall HDMI wegen der Xbox
Verbrauchen Plasma wirklich mehr als LCDs?
9 Sehgewohnheiten, bzw. wann schaut man TV, abends, tagsüber im Hellen.....
- 30% Tags 70% Abends
Jetzt seid ihr an der Reihe!
MfG