LCD/Plasma bis 550€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s1l3ntc0ntr0l

Enthusiast
Hallo Miteinander,

meine alte Kiste hat ausgedient. Nun suche ich einen neuen Fernseher bis 550 Euro.

1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt

- Uralte Möhre von Sony

2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungefähre Anteil an dem was man sich so anschaut (bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen) und wie man zur Zeit TV empfängt (Analog, digital, Sat, Kabel,..)

- 20% Sat 50% Konsole 30% BluRay/DVD

3. Der Sitzabstand zum Fernseher und dessen Position bezüglich einfallendem Sonnenlicht

- 2 1/2 - 3 Meter

4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte

- Um die 40/42 Zoll

5. Wieviel man ausgeben möchte

- 550 Euro

6. Ob die PC Nutzung wichtig ist?

- Ja

7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)

- Ja, habe eine Xbox 360 und schaue BluRays über PC

8. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat und WARUM

- Am besten LCD, da ich gehört habe das Plasmas sehr viel verbrauchen, oder ist das nur ein Gerücht? Auf jedenfall HDMI wegen der Xbox
Verbrauchen Plasma wirklich mehr als LCDs?

9 Sehgewohnheiten, bzw. wann schaut man TV, abends, tagsüber im Hellen.....

- 30% Tags 70% Abends

Jetzt seid ihr an der Reihe!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für anfragen dieser art gibt es einen sammelthread.

beim gegebenen budget und der gewünschten größe dürfte dieses gerät am geeignetsten sein! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.