• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] LCD oder Plasma (hauptsächlich zocken) bis 800 euro

Agent Cheese

Semiprofi
Hi,

Nachdem mein LC 32 LC 42 defekt ist und ich zwar noch Garantie habe, bin ich auf der suche nach einem Größeren. Was könnt ihr bis 800 euro empfehlen?

TV sollte zu 50% für Xbox 360 genutzt werden. 25% TV und 25% DVD.

Für Xbox 360, sollte ein Plasma besser sein, da keine bewegungsunschärfe und keine ms ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern bei meinen eltern den LG 50PQ6000 eingestellt welchen ich zuvor für 745€ gekauft habe!
das bild ist wirklich sehr gut egal ob hd oder sd einfach ein traum für den preis!
OK ist zwar kein full HD aber gibt ja eh kaum games die echtes full HD haben!
Ich kann das teil nur empfehlen vorallem der verbrauch mit max 217watt ist auch super gut für ein Plasma!

P.s. habe auch ne Xbox 360 an einem LG PG6000 und das bild ist sau gut konnt da bis jetzt jeden von beigeistern nur mir ist der 50" schon etwas zu klein :shot:

Zuletzt bearbeitet:
kann dann hier geschlossen werden hab die frage in den LCD/PLASMA thread gepostet.

Der "gute" Verbrauch des LG liegt an der niedrigen Auflösung.
Plasma zieht je Pixel Strom, FullHD Geräte haben deshalb deutlich mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh