LCD oder LED von Samsung + 5.1 System

Nordwolf

Neuling
Guten Tag,

hat schon jemand Erfahrung mit den neuen LED Fernseher von Samsung? Ist es jetzt schon ratsam, einen LED zu kaufen, oder sollte man noch auf LCD zurückgreifen? Anscheinend sind die neuen LED Fernseher bis zu 40% Stromsparender, was dann doch eine Überlegung wert wäre. Ich habe eigentlich an den Samsung UE46B7000 gedacht. Ich bräuchte mal ein paar Meinungen von Leuten die sich da besser auskennen und evtl. schon selbst so einen LED TV haben. Dazu bräuchte ich auch ein gutes 5.1 System, dass nicht zu teuer ist (also eher kein Teufel oder Bose System?!) Insgesamt möchte ich ca. um die 2000 Euro ausgeben.

Danke und Gruß
N.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh