LCD kaputt?

John_Q

Enthusiast
Hi, ein Kumpel hat versehentlich die seine Wasserflasche über seien LCD Monitor gschüttet. Wenn er jetzt 1 Min an ist, fängt das lcd zeilenweise zu flackern an. Ist der hinüber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein kumpel von mirhat versehentlich seine graka mit nem auto überfähren. die grafikkarte ist völlig zerstört und auch in zwei teile gebrochen. meint ihr die läuft noch?

Antwort: Nein, dat Ding is durch

Original geschrieben von John_Q
Hi, ein Kumpel hat versehentlich die seine Wasserflasche über seien LCD Monitor gschüttet. Wenn er jetzt 1 Min an ist, fängt das lcd zeilenweise zu flackern an. Ist der hinüber?

wann is das ganze denn passiert? is das ding denn schon wieder trocken? ich würde auf jeden fall das ding mal aufschrauben und ne woche vor die heizung stellen und dann nochmal gucken.

jop, ihc würde es acuh erstmal trocknen, und dann gucken

ihr habt das Ding doch nciht etwa nass in betrieb genommen, oder?

anscheinend schon...
Aufschrauben, wenn nötig mit DESTILIERTEM Wasser erkennbare Rückstände entfernen, trocknen und hoffen das es wieder funzt.

also rückstände würd ich erstmal gar nich entfernen, dann auch lieber mit alkohol, der verflüchtigt sich sofort wieder erstmal trocknen und warten.

Dem ist die Wasserflasche im Rucksack ausgelaufen. Tja, und leider war da der LCD drin. Ja er hat ner, bevor er ne wieder angeschalten hat, trocknen lassen.

NUr vielleicht passt das nicht so gut mit dem Plastik zusammen. Verfärbungen sind was unschönes.

Noch ne kleine Frage: Wie schafft man es da Wasser reinzukippen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh