Lcd Full Hd 37-42 *~1200€

Ashampoo

Enthusiast
Hi jungs jaaa ich weiss es gibt viele Solcher threads...

aber ich suche ein gerät zum:

Ps3 spielen
Filme schauen über PC
Blu Ray schauen

momentan hab ich nen 37cm fernseher^^

Ich schaue vom bett aus das sind 2.5-3m
hmmmm was braucht ihr noch???
ach ja FULL HD und net mehr als 1200€
Für den Preis soll es ok sein von der qualität und alles Ruckelfrei wiederspielen
An anschlüssen brauch ich
DVI kabel für den pc
Scart Kabel
gibts auch TVs mit eingebauten Sat receiver??? wenn ja wir haben Digitale Satelliten Schüssel
HDMI 2x
joa was noch?
Anschlüsse für en Receiver
Ach ja
Ich brauch noch nen Receiver für meien anlage mom. DAV100 von Sony bald dazu noch Teufel E Magnum oder wie des heisst.

Danke für die Hilfe ^^ Gruss Mirko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis 1200€ würde ich den samsung m8 in 40" empfehlen (wie so oft :d)

super gerät für ps3 und den pc
gerade auch für bluerays, da der samsung eine richtige 24p unterstützung hat

hast du nen genauen geizhalslink bitte?
weil ich bin zu doof ich find nur komische sachen und ich weiss net welche der richtige ist

Hat er allerdings - und auch korrekt umgesetzt. Keine Ahnung, was die da getestet haben. Mglw. ein Gerät mit älterer Firmware, die die 24Hz noch nicht in den EDID Infos auswies. Da gab es dann Probleme mit Geräten, die keine 24Hz erzwingen konnten.

Gruß

Denis

Von wann ist die audiovision?
Ich glaube, die aktuellen Modelle können 1080p/24Hz ruckelfrei wiedergeben.

Problem ist aber, dass der 3. HDMI-Anschluss Probleme mit der PS3 hat (gut, man hat noch zwei andere ;) ) und bei schnellen Spielen der TV zum "schlieren" neigt.

Das habe ich mal im hifi-forum gelesen:
Zitat: Ich hab das Problem wenn ich Fussball kucke oder spiele (PES2008) und der Ball fliegt etwas hoher, dass es dann so aussieht als waeren es drei baelle. Also dass der Ball einen Schatten nachzieht und einen vor sich wirft!

Ich hab das Problem wenn ich Fussball kucke oder spiele (PES2008) und der Ball fliegt etwas hoher, dass es dann so aussieht als waeren es drei baelle. Also dass der Ball einen Schatten nachzieht und einen vor sich wirft!
Das hört sich eher nach einer Zwischenbildberechnung und nicht einem Problem mit dem Port an.

Ich glaube, die aktuellen Modelle können 1080p/24Hz ruckelfrei wiedergeben.
Wie gesagt, das konnten auch schon die allerersten Modelle. Einzig die EDID Informationen waren nicht vollständig. Kein Problem für Geräte, die eine entsprechende Ausgabe manuell erzwingen lassen.

Gruß

Denis

Das hört sich eher nach einer Zwischenbildberechnung und nicht einem Problem mit dem Port an.

Nee, das war auch nicht auf dem 3. Port bezogen.
Laut einigen Besitzern, die ihre PS3 an den 3. Port angeschlossen haben, soll nach ca. 30min das Bild anfangen zu flimmern und flackern.
Eine Lösung ist noch nicht bekannt.

Im Media Markt kostet alles etwa immer 200 € mehr ;) Die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh