LCD Fernseher bis 310euro

ByeMute

Neuling
also ich suche einen LCD Fernseher der bis zu 310 euro kosten darf (sollte nicht mehr als 20zoll sein)
ich bin schon am suchen finde aber nichts oder habe selber einfach zu wenig ahnung, darum frag ich ja euch :banana:
ich hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die kleinen Geräte haben aber schon ne miese Bildqualität, würde dann sparen und mir was gescheites zulegen...

ich würde auch bis ~500€ sparen.

wenn du willst frage ich mal meinen Bruder, wie sein LCD Fernseher heißt. der Ist jedenfalls sehr gut.

ist ein neuer LG, Tonqualität für TV gut (DVDs nimmt er ein Teufel System, daher keine Ahnung hier), Bildqualität finde ich auch gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh