LCD bis 550€ [Xbox360 und TV]

*TheBomber64*

Neuling
Hallo und ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche einen relativ Preiswerten LCD Fernseh bis max. 550€. Wie oben schon genannt würde ich ihn viel zum Xbox 360 spielen und Fernsehen benutzen ab und zu mal DVD und HD DVD und vielleicht irgendwan mal Blue-Ray.
Ich hoffe ihr könnt mir welche Empfehlen. Gute Erfahrungen hab ich mit der Marte Samsung gemacht bin aber auch für andere Hersteller offen!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal den samsung le-32r81b an.

Grüße

Schau dich einfach mal bei Geizhals um, dann kannst du auch gezielt nach Erfahrungen zu dem Gerät deiner Wahl suchen. Eine weitere Möglichkeit wäre der Samsung LE-32A456 oder ein Toshiba in der Preisregion.

Der le-32r81b hat allerdings kein 24p, wenn du mal blu-rays schauen möchtest wäre das vielleicht noch ganz praktisch!

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es den mit der Auswahl von Panels bei Samsung LCD's aus hab schon viel im TFT-Bereich gehört das viele billige Panels verbaut werden. Bin mit meinem Samsung SyncMaster 940BW sehr zufrieden. Irgendwer Erfahrungen?

Trotzdem denke ich,das man seine Frage auch in einem eigenen Tread stellen kann,da es doch oft im Sammeltread untergeht ;)

Grüße

Trotzdem denke ich,das man seine Frage auch in einem eigenen Tread stellen kann,da es doch oft im Sammeltread untergeht ;)

Nö, musst dich da nur geschickt anstellen. Außerdem ist der Sammelthread ja nicht umsonst da ;) Dient ja auch das Forum übersichtlicher zu halten.

OK und danke an die die mir Posts da gelassen haben.
Das nächste mal nütze ich den Sammelthread.
Noch irgendwelche Vorschläge

So bei uns gibts jetzt im örtlichen Elektronikmarkt ein Angebot über den Sony kdl-32 p 3030 e. Was ist den von diesem Modell zu halten auf der Sonyseite wird das dieses Modell garnicht angezeigt?
Ich hoffe diesmal auf rückmeldung^^

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh