LCD 80cm hilfe

Iceblood

Enthusiast
huhu,
ein kumpel von mir will sich ein flachbildfernseher kaufen. er hat sich im mediamarkt beraten lassen und da is wohl ein samsung lcd mit 80cm bilddiagonale und nem kontrast von 7000:1 rausgekommen. 699euro soll das gute stück kosten. ich hab ihm aber gesagt er soll erstmal warten. dachte ich frag erstma was ihr hier davon haltet ;)
kriterien wären also 80cm bilddiagonale und max 700 euro. billiger wäre natürlich besser.
er ist für digitales fernsehen gedacht. HD ready oder sowas kommt wohl nicht in frage, weil er ja dafür noch nen recever braucht und und und.
habt ihr ein zwei vorschläge? her damit :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wohl ein Samsung 32S81B sein. Soweit ich mich durchgelesen hab, ist das Gerät TOP für den Preis. Bei Cyberport bekommst du den aber schon für 599 €. Falls es ein Samsung 32R81B ist, dann ist das Design nur anders. Der kostet dort genau so viel.
Bin selber am überlegen mir diesen zu holen, also ich meine Zustimmung hat er ;)

greetz rufio

der 32c3000p ist top, aber kaum noch lieferbar, da das nachfolgemodel auf der Starbahn steht.
Ich hab hier den 32C3030D zu stehen. der hat halt nen integrierten dvb-t tuner. ansonsten baugleich aber halt besser lieferbar!
kostenpunkt: amazon 699+40 versand!

günstiger gehts leider da auch net, aber man hat nen top gerät!

Statt dem C3000p kannst du auch den Nachfolger C3005p nehmen. Der kostet bei Amazon (günstigster Anbieter) 599€

Hab den Toschiba mit dem Samsung verglichen und der Samsung gefiel mir besser!

meines wissens nach ist die R-Serie von Samsung aber nicht nur im design verschieden, haben die nicht auch andere Panels verbaut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh