LCD 32-Zoll Fernseher und Heimkinoanlage

Tr0janer

Enthusiast
Ich suche einen LCD-Fernseher:

Größe:32 Zoll
Sitzabstand: ca. 3m
Zuspieler: DVD Player/sat-receiver/später konsole
Fernsehempfang: Digital(Sattelit)
Preis: von 400€ bis 500€

Heimkinoanlage:

guter sound, für musik und filme, 5.1, mit DVD Player und Verstärker.

Preis bis 300€

Würd mihc über eure Vorschläge freuen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht doch schonmal an sich nicht schlecht aus, wobei da natürlich noch ein dvd player fehlen würde aber die gibts ja mittlerweile sehr günstig ;). Und wie ist es so von der Qualität also Fernsehbild und der Sound?

Für bis zu 500€ würde ich einen LCD von LG nehmen, z.B. http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a250283.html. Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.

Allerdings würde ich das Budget für Receiver, Boxen und DVD-Player deutlich aufstocken, mit bis zu 300€ läßt sich kaum was machen. Zwar gibt es brauchbare einfache Receiver, wie von meinem Vorposter geschrieben, aber wenn dann noch ein DVD-Player hinzukommt, bleibt ja kaum was für die Boxen übrig. Und gerade die sollten immer den größten Teil des Budgets einer Musikanlage ausmachen! Die kleinen 5.1 Boxensets mögen zwar bei Filmen OK sein, für Musik sind sie aber Mist.

Mein Tip:
http://www.hirschille.de/hishop1/product_info.php/info/p1063_Yamaha-RX-V-361---Victa-Set.html
Kostet zwar mehr, ist den Preis aber auch wert ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab ein neues Problem/merkmal der receiver muss in ein fach (15,9cm hoch) meines fernsehregals passen, achja und der dvd player ist eig. erstmal nebensächlich ;)

achja und beim preis von 500€ beim fernseher ist es doch aber qualitativ schon in ordnung oder?

achja und beim preis von 500€ beim fernseher ist es doch aber qualitativ schon in ordnung oder?

Ja auf jeden Fall, bei nem 32" lohnt kein FullHD also kannste mit ~500 € schon was anfangen.
Und zum LG den "LowRider" gepostet hat kann ich nur sagen, das ich den auch in die enge Wahl gezogen hatte, is en super Gerät !

PS: der Yamaha RC-V361 ist genau 150mm hoch !

wie siehts da aus mit stauwärme und so? weil 9mm sind ja nicht gerade viel oder kann ich das vernachlässigen?

Der braucht auf jeden Fall Platz nach oben, weil der ein bisschen warm wird.

Naja ich würd sagen wenn das Regal zu den Seiten hin offen ist, sollte das doch noch i.O sein !

also das überschreitet mein budget ein bissl ;) da nehm ich lieber den günstigeren samsung und dafür dann bessere boxen ;)

was haltet ihr denn von diesem produkt hier? Der preis ist ja echt gut, aber der kontrast stört mich halt etwas was sagt ihr dazu? schonmal jemand was gehört von zepto :P?

Zuletzt bearbeitet:
die frage, die tr0janer gestellt hat, hätt ich auch gern beantwortet, da ich mir eig das kompaq 30 holen soll, aber wenns zu dem preis was bessres gibt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh