LCD 32" Fehler? "Verschleiß"

D34DLY

Enthusiast
HI,
mein LG TV:http://geizhals.at/deutschland/a250243.html
braucht neuerdings mehrere "Anläufe" beim Anschalten
immer wenn ich ihn aus dem Stanby "erwecken" möchte beginnt er zu starten (die Lampe die im Standby rot ist wird Grün und nach 2-3 Sekunden dann wieder rot und er ist wieder im Standby-modus) manchmal geht er auch für 2 Sekunden ganz normal an aber dann sofort wieder aus

ich weiß nicht obdas normal sein soll da er es erst seid ca. 1 Monat hat und ich den TV erst seid beginn des Jahres besitze

naja ich hoffe jemand kann mal seine Meinung dazuschreiben und mir helfen

mfG:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den selben LCD. Auch ich bin der Meinung, das es nicht normal ist.

Sicherlich ein Fehler des Netzteils.

Gewährleistung....ab damit zum Händler!

Da ist garantiert irgendwas kaputt dran. Das ist nicht normal. Tausch den einfach um und gut ist.

Ja dann werd ich gleich mal amazon anschreiben

Thx @ all

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh