LC Power 550W Lüfter am krepieren?

FischOderAal

Keksjunkie
hiho! hab das LC6550. und immer beim starten is der Lüfter ordentlich am rören. so als wenn irgendwas drin festsäße, tut aber nich. erst nach ner Weile im Windows geht er wieder runter :(

kann es sein das der Lüfter bald sein Geist aufgibt?
oder kann es sein das dies nur bei geringer Drehzahl kommt, da er ja nach dem Start noch Kühl ist und der Lüfter Temp gesteuert ist?

wäre dankbar für eure hilfe ;)

P.S. keine Antworten a la: "Mülltonne auf, NT rein, Mülltonne zu"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab genau das selbe NT, und mir ist so ein Verhalten noch net aufgefallen...

Ja dann würd ich ma sagen wenn den das nächste Mal startest, heiz mal dein Zimmer ordentlich, so dass der von Anfang an gleich a bisserl wärmer is, sonst wüsst i a net...

:(

wie sind bei dir die Leitungen? Meine 12V Leitung schwankt teilweise?!

Kann das nur ausm speedfan sagen, hab das noch nie mitm Multimeter nachgemessen. Also Speedfan zeigt an, dass ann Spannungen so grob um 0,2V über dem Sollwert sind. Die 12V-Leitung schwankt aber auch etwas, so um +/- 0,05V. Was sehr eigenartig ist, ist, dass diese Schwankungen sehr gleichmäßig sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh