• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Layer ausblenden

MatrixFuture

Semiprofi
Californien / Los Angeles bzw. Sacramento und manc
hi

ich weiss nich wie diese werbung heisst die beim browsen ständig eingeblendet wird und verflucht nervt, deshalb screenshot von der geschichte

bei abload.de kommt euch diese werbung auch entgegen =)

1) wie heisst diese werbung? is doch kein pop-up in dem sinne (für die suchfunktion)
2) wie schalte bzw. unterdrücke ich diese?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir hilft das Add-on für den Firefox mit Namen "Adblock Plus" ;)

Das ist nen Layer. Entweder Adblock Plus oder in der hosts-Datei die Adresse von den layeranbieter, die layerads.de usw. auf localhost umleiten. Die Sache mit den Hosts funzt dann in jedem Browser auf dem System.

schaust du dir evtl. auch mal die links an, die für dich hier gepostet werden? :shake:

gleich die erste antwort...

nicht zu fassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh