Lautstärkeregelung über Roccat XTD funktioniert nicht richtig

Supermoto610

Experte
Hallo Leute,

ich habe mir eine Roccat XTD gekauft.
Auf den + und - Tasten hätte ich gerne die Lautstärkeeinstellung.
Leider funktioniert das nicht zuverlässig.
Teilweise funktioniert es problemlos, manchmal reagiert die Maus garnicht und manchmal bleibt das Signal "hängen" und die Lautstärke steigt immer weiter auf 100%.
Ich kann auch absolut keinen Zusammenhang erkennen warum es manchmal geht und manchmal nicht.
Antivirenprogramm ist deaktiviert. Win 10 installiert. Roccat Support antwortet leider nicht :wall:
Andere Befehle funktionieren dagegen einwandfrei. zB. Track vor oder zurück oder Seite vor/zurück.
Auch wenn ich die Lautstärke auf andere Tasten lege funktioniert es nicht, also sehe ich das Problem nicht bei der Hardware?!
Hat von euch jemand eine Idee woran es liegen kann?

lG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh