Lautstärkepegel prozentual in Taskleiste oder per Balkenanzeige anzeigen lassen

Day.wal.ker

Neuling
Grüßt euch!

Da ich die Lautstärke meines Boxensystems immer über die Multimedia-Tasten meiner Cherry eVolution STREAM steuere, bin ich im Moment auf der Suche nach einem Tool / PlugIn, welches es mir ermöglicht, die aktuelle Lautstärke prozentual und möglichst stufenlos in der Taskleiste anzeigen zu lassen. Eine "Balkenanzeige" wie sie eigentlich bei jedem Notebook über die "Fn" Taste zum Einsatz kommt, wäre mir ebenfalls sehr recht.

Gibt es da was in der Richtung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt spontan Winbar ein. (Winbar.nl)
Das zeigt dir die Lautstärke prozentual in ner "Balkenanzeige" an.
Ob das auch für Vista x64 funktioniert, weiß ich allerdings nicht.

Danke für den Tipp aber die will nicht so recht ^^

Aber die Richtung war schon nicht schlecht. Sonst noch wer ne Idee?

Dann schau dir mal Sysmetrix an. Geht ebenfalls wunderbar.
sollte auch mit Vista funzen. :)

Bist Du sicher? Konnte in den Optionen bislang nichts finden was meinen Vorstellung hätte entsprechen können :(

Also ich kann mir die Laustärke prozentual anzeigen lassen.
Musst einfach das richtige Theme einstellen, dass das so dargestellt wird.
Bin grad in der Arbeit und somit weiß ich leider den Namen des Themes nicht..

Avenger heißt das Theme.
Aber was ich nocht so ganz versteh, warum du nicht einfach nen Gadget für die Sidebar von Vista nimmst. Das wär noch viel einfacher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh