Lautsprecher / Soundkarte frage

Dukus

Neuling
ahoi

Ich würd mal gern wissen, ob der unterschied vom Creative Inspire 5.1 Digital 5700 zum Teufel Concept G THX 7.1 groß ist. Also vom Klang her etc..
Vielleicht hat ja jemand erfahrung mit beiden Systemen gesammelt.

Soundkarte hab ich ne Audigy 2 wo ich noch ne frage hät, lohnt eine X-Fi wenn man ne Audigy2 hat? viele sagen ja und die anderen sagen nein stimmt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zum 1. glaube nicht das der untesrchied so krass ist, vlt nur bei richtig heftiger lautstärke

2. nein, die unterschiede hörste denke ich nicht^^

never touch a running system!

Glauben heißt nicht wissen ;)

Ich bin schon vor längerem umgestiegen vom Creative T7700 auf das Concept G THX 7.1 und man merkt den Unterschied deutlich. Das GC hat einen deutlich besseren Klang und deutlich mehr Druck. Ich würde sofort wieder umsteigen, denn das GC ist imo einfach das beste Sys für den Computer.

Ich betreibe das GC mit einer Audigy 2 ZS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh