Lauschangriff auf SKYPE !

SOLDIER

Enthusiast
Wie ich heute in unser Zeitung gelesen habe das Schweizer eine Spionagesoftware entwickeln um das beliebte SKYPE telefonieren ab zu hören, dachte ich mir hier muss ich es veröffentlichen. Weil es eigentlich nicht gross in den Medien bekannt gemacht werden soll. Doch lest mal selber. :(

Hardwareluxx macht Zensur musste die Bild - Text raus nehmen. :teufel:

Link:http://www.sonntagszeitung.ch/dyn/news/multimedia/674264.html

Eine Wanze Troyaner der vom Telefon Anbieter auf die Rechner geschickt wird, und keine Firewall oder Antivieren Programm ist in der Lage ihn zu erkennen, ist schonmal allerhand was so abgehen kann. Da hört in meinen Augen der Spass auf. :eek:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja davon mal abgesehn handys und festnetzt wird bzw kann auch abgehört werden ;)

Ist eine alte Idee. Schon 2001 wurde über Magic Lantern spekuliert.

Mirko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh