Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Auf meinem Server liegen wichtige Daten die jeden Tag unter anderem per USB Stick gespeichert werden.
Für jeden Wochentag existiert ein USB Stick (alles die gleichen).
In einer Batchdatei wurde vermerkt, das er das jeweilige Verzeichnis vom Server auf dem Laufwerksbuchstaben "U" sichern soll.
Nun habe ich meine fünf USB Sticks über die Datenträgerverwaltung in Win7 in "U" umbenannt, formatiert und angefangen ein Backup zu machen.
Was auch gut funktionierte, nur am zweiten Tag als ich den nächste Stick angeschlossen hatte, hieß der dann wieder "G" statt "U", quasi wurde wieder der nächste freie Laufwerksbuchstabe vergeben.
Bei den anderen das gleiche, jedenfalls bis ein anderer Stick verwendet wird.
Warum merkt er sich das ganze nicht, was mache ich falsch?
Hoffe ich könnt mir weiterhelfen!
Thanks & greetz!
ich habe folgendes Problem:
Auf meinem Server liegen wichtige Daten die jeden Tag unter anderem per USB Stick gespeichert werden.
Für jeden Wochentag existiert ein USB Stick (alles die gleichen).
In einer Batchdatei wurde vermerkt, das er das jeweilige Verzeichnis vom Server auf dem Laufwerksbuchstaben "U" sichern soll.
Nun habe ich meine fünf USB Sticks über die Datenträgerverwaltung in Win7 in "U" umbenannt, formatiert und angefangen ein Backup zu machen.
Was auch gut funktionierte, nur am zweiten Tag als ich den nächste Stick angeschlossen hatte, hieß der dann wieder "G" statt "U", quasi wurde wieder der nächste freie Laufwerksbuchstabe vergeben.
Bei den anderen das gleiche, jedenfalls bis ein anderer Stick verwendet wird.
Warum merkt er sich das ganze nicht, was mache ich falsch?
Hoffe ich könnt mir weiterhelfen!

Thanks & greetz!