Scrj256
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 11th Gen Intel Core i7-11700KF @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kerne
- Mainboard
- ASUSTeK COMPUTER INC.ROG Strix G35CG
- Kühler
- ASUS ROG STRIX LC 240 Wasserkühlung
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB Pro SL 2 x 16GB DDR4, 3200 MHz, ASUS ROG 2 x 8 DDR4-RAM, 3200 MHz
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 3080 10GB
- Display
- Acer CB241HQK 23.6" 4K2K IPS Monitor 3840 x 2160
- SSD
- Samsung 1TB M.2 NVMe PCIe 4.0 SSD
- HDD
- Toshiba 1TB SATA 7200RPM 3.5" HDD
- Soundkarte
- HyperX Cloud Alpha
- Keyboard
- Logitech G910
- Mouse
- Fnatic Clutch
- Betriebssystem
- Windows 11
Ja ich bins schon wieder, der ein Laufwerkproblem hat. Also das ist folgendes:
Wenn ich da den Breitbandstecker habe und ihr in das obere Laufwerk stecke, dann geht das obere, wenn ich ihn in das untere stecke geht das untere
-logisch
Wenn ich jetzt aber beide an das Breitbandkabel(ka wie das heisst) stecken will, dann geht nur immer das, welches am oberen stecker steckt. Habe auchma das Kabel gewechselt. Aber wenn ich den PC hochfahre werden beide grün angezeigt(wie immer) und im Geräte Manager erkennt er auch nur 1.
Strom haben beide, gejumpert sind sie auch richtig. Sie liefen bevor ich sie wegen dem Modden mal ausstecken musste.
Modelle:
SAMSUNG SH-D162C, Schwarz
SAMSUNG SH-S182M, DVD±RW, Schwarz,
Auch wenn ich den PC restarte tönt mein Arctic Freezer wie ein Tyrann und Kült meine CPU auf 35°herunter, dann muss ich jedesmal zu FanSpeed gehen und den Lüfter auf 60% runterschraben.
mfg. Scrj256 ThX. für jede Hilfe.
Wenn ich da den Breitbandstecker habe und ihr in das obere Laufwerk stecke, dann geht das obere, wenn ich ihn in das untere stecke geht das untere
-logisch
Wenn ich jetzt aber beide an das Breitbandkabel(ka wie das heisst) stecken will, dann geht nur immer das, welches am oberen stecker steckt. Habe auchma das Kabel gewechselt. Aber wenn ich den PC hochfahre werden beide grün angezeigt(wie immer) und im Geräte Manager erkennt er auch nur 1.

Modelle:
SAMSUNG SH-D162C, Schwarz
SAMSUNG SH-S182M, DVD±RW, Schwarz,
Auch wenn ich den PC restarte tönt mein Arctic Freezer wie ein Tyrann und Kült meine CPU auf 35°herunter, dann muss ich jedesmal zu FanSpeed gehen und den Lüfter auf 60% runterschraben.
mfg. Scrj256 ThX. für jede Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: