Laufwerk spinnt

Lost90

Neuling
Hallo an alle!

Wollt mal fragen ob ihr antworten auf meine Frage habt...
Also mein laufwerk tut sich slebständig bei einem neustart unregelmäßig öffnen und sofort wieder schließen...Das passiert beim booten also unmitelbar nach dem start...

Danke Lost

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ist noch mein altes DVD laufwerk ... hab gedacht Laufwerke und festplatten kauf ich vorerst keine neuen... nun ist es so mein P35 Neo 2FIR hat nur eine IDE schnittstelle und dann hab ich da mein DVD.laufwerk und festplatte noch IDE ist meine Festplatte auf master und DVD- laufwerk auf slave gesetzt. DVD LAUFWERK: LITEON DVD-ROM LTD163 ATA Device ...

also ich hatte mal das gleiche problem...hab auch in vielen foren gesucht und selber rumprobiert...hab dann irgendwann mal mein Laufwerk und HDD auf Master laufen lassen....dann gings wieder.
Versuchs einfach mal...bei mir hats damals geklappt.

Gr33tZ

hmm ja macht sinn.. jedoch wenn ich beide auf master setzt geht dieses nicht da ja beide aneinandere hängen ...ich werde aber in kürze eine SATA 2 Festplatte kaufen und dann schließe ich wieder das DVD laufwerk und Brenner an eine IDE schnittstelle und setzt ein laufwerk auf master und eins auf slave .. so war es bevor ich mein PC aufgerüstet hab ... naja hoff dass es so dann geht ...

danke für deine hilfe..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh