Laufwerk für DVDs aus der USA

Genius

Neuling
Hi,

Ich möchte mir demnächst ein paar DVDs bestellen die es leider nur in der USA gibt und diese natürlich auch anschauen. Es gibt ja diese Ländercodes, die bei jedem Laufwerk nur 5 mal oder so umgestellt werden können. Da hab ich mir gedacht, ich könnte doch einfach ein zusätzliches Laufwerk kaufen und da den Ländercode für die USA verwenden. Ist das einfach so möglich? Wenn ja, möchte ich ein möglich günstiges kaufen, bzw. eigentlich das günstigste das dafür in Frage kommt. Muss auf jeden Fall ein externes sein. Bin im Internet nicht so wirklich fündig geworden. Gesehen habe ich nur externe DVD brenner für ab 60 euro. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Gruß,

Genius

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei deinem 965er GA Board wie bei den P35ern ne Slotblende Für eSATA dabei? Dann kannste ja einfach nen internen Brenner hinten anschliessen.
Wegen dem Umstellen des Codes hab ich keine Ahnung, sollte aber so funktionieren, wie du dir das vorstellst.

oder du besorgst dir nen tool das den ländercode umgeht und so wirkungslos macht ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh