Laufen neue M2N32 Sli Deluxe Biosversionen mit dem x2 fehlerfrei?

Mr.Wifi

Semiprofi
Ich möchte mir gerne ne Asus Xonar DX Soundkarte zulegen und mir wurde geraten auf ein neues Bios zu flashen, leider gab es in der vergangenheit mit den Phenombiosversionen ( alle ab 08 ) probleme. Mein Wissensstand ist von vor c.a 2 Monaten demnach weiss ich nicht ob es nun anders ist. Hab nen x2 4800 G2 Brisbane. Auf meine Taktmöglichkeiten von 2500 mhz @ 1.06 vcore und des Maximaltaktes von 3125 mhz möchte ich nicht verzichten, notfalls muss ich mir doch ne XFI Xtreme Music zulegen :heul:

Hat jemand vielleicht zufällig das Board und die Soundkarte ( DX ) oder weiss darüber bescheid ob es nun doch neue Akzeptable Biosversionen gibt ?

thx
Hinzugefügter Post:
Bitte closen da ich den Sammelthread erst nich gefunden hatte, danke !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh