Latenzen wichtiger als Frequenz ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind Latenzen wichtiger als Frequenz, oder umgekehrt ?

bin daran mir neuen Speicher zu holen, und die einen schwören darauf das der Speicher > 200Mht macht die anderen auf geringe Latenzen ....

was haltet Ihr von dem Angebot ?
Kommt halt drauf an mit was man vergleicht und welche Takt man mittels Teiler fahren kann.!

Ne pauschalte Antwort kann man nicht geben, bspw. haste ne CPU die macht 280 FSB, dann sind mit Teiler 230 oder 180 drin, da ist eher 230 bei gemässigten Timings besser.
Klar?

Zuletzt bearbeitet:
also, ich habe z.Zt. 9x289 laufen ~ 2600Mhz Teiler ist auf 133 (ich bin nicht sicher müsste dann eben ins Bios schauen) = 185 Mhz Speicherbus lt. Everest gestellt :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh