• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

last fm

soul4ever

Legende
Hi,

hab früher von last fm immer das audioscrobbler plugin für winamp benutzt. Das war super !

Aber jetzt gibts das offenbar net mehr zum DL, nur noch dieses extra Programm...und hab keine Lust noch ein Prog zusätzlich nebenher laufen zu haben. Hat jmd. ne Ahnung wo ich das noch herbekommen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sich bei Last.fm anmeldet kann man doch das Plugin für Winamp runterladen... ist zwar nochmal als xtra programm aber wird doch mit Winamp gestartet und verbraucht fast keinen Arbeitsspeicher (glaub etwas über 8000 K) neden her ist es noch klein unten rechts in der Symbolleiste!

Schatten...

Ja das hab ich jetzt, finds aber doof extra so ein dummes Prog. Mit dem Plugin gings früher super. Hätte mir das sichern sollen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh