Last Check vor Bestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt doch alles gut zusammen

Festplatte würde ich eine andere nehmen (WD 640GB oder Seagate 7200.11 640GB), aber ich denke das liegt außerhalb des Budgets.

den CPU Kühler kenne ich nicht, und bei AMD bin ich allgemein zu schlecht bewandert um da was zu kritisieren ;)

jo die 640er kann man in erwägung ziehen, der cpu kühler ist völlig ausreichend, nur kostet er bei diesem shop etwas viel, das NT in der 380w variante sollte auch ausreichend sein

braucht man nicht wenn man nicht übertaktet.

da reicht CPU Kühler und Netzteil für den Luftzug.

Das Coolermaster Elite wäre auch noch zu empfehlen. Da ist ein leiser Lüfter dabei und das Gehäuse ist recht gut. Schon 2mal für Kollegen verbaut. Außerdem kostet es ebensoviel wie das Rebel 9.

Für 6€ mehr gibts das leisere, effizientere Enermax Modua 82+. Das hat sogar Kabelmanagement.

Für 6€ mehr gibts das leisere, effizientere Enermax Modua 82+. Das hat sogar Kabelmanagement.
Leiser? Glaube ich nicht, ich hatte beide schon nebeneinander stehen ;)
Ich vertrau da lieber auf bewährte Seasonic-Qualität. Hatte schon einige schlechte Erfahrung mit Enermax.

Danke für die Tipps mit dem Lüfter, denke die werde ich noch dazu kaufen.

wenn ihm eine 320 Gb festplatte reicht hat er noch 15 euro reserven.
Und das ganze ist ohne Versand ,ergo grob 30 euro dazu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh