Laserdrucker Kyocera FS-820

NikNolte7

Enthusiast
Ich wollte mir demnächst einen Laserdrucker kaufen...wahrscheinlich einen Kyocera FS-820.

Was haltet ihr davon und villeicht gibts hier ja jemanden, der den hat und seine Erfahrungen hier kurz posten kann...

Wäre sehr nett !!! :) :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

kann dir zwar keine Erfahrungstipps meinerseits geben, aber kann dir ne sehr gute Seite (wenn du sie noch nicht gefunden hast) bereitstellen, wo man so gut wie alles über Drucker erfährt:
http://druckerchannel.de/

Hab mich kurz über den informiert, macht nen guten Eindruck (vor allem von den Kosten her, Verbrauch ist als gering zu bezeichnen).
Wenn man nur S/w drucken will, glaub ich ist der in ordnung, aber warten wir lieber auf richtige User-Erfahrungen ;)

Ich kenne jemanden der ihn hat. Sehr gutes Gerät bei zugleich sehr günstigen Betriebskosten. Auch wellt er das Papier nur sehr wenig. Bei vielen Druckern ist das ja ein Problem. Aufwärmzeit auch extrem kurz.
Da kannst du beruhigt zuschlagen.

Kyocera Laser-Drucker sind ohne Frage immer eine gute Wahl, wenn denn das Modell die Anforderungen erfüllt.

Hatte ich auch so gedacht... also kaufen !!!

Vielen Dank !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh