• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Laser Gravuren auf das Case machen :)

Eikju

Neuling
Tag ihr :d

Ich wollte mir auf mein TJ07 eine Lasergravur machen, sprich richtig schön mit dem Laser etwas eingearbeitet.

Mein Größtes Problem ist, dass ich nicht genau weis, was ich da draufmachen will :). Da hier ja eine super Community besteht, die auch sehr ideenreich und kreativ ist, wollte ich mal fragen, was denn wohl zu so einem Tower alles passen könnte?

Die Lasergravur sollte aufjedenfall meinen Namen, also "Eikju" beinhalten, und bisschen verschnörksel ausenrum.

Kreative Zeichner sind jetzt also gefragt oder Leute, die seehr ideenreich sind.

Würde mich über eure Antwort freuen und sabber jetzt schon :d :drool: :d

Euer Eikju

PS:

Laser Gravur darf nur 1 Farbig sein, und nichts schattiert, sprich verschwommen oder verwischt
Hinzugefügter Post:
Soo, das hier hab ich jetzt erstellt...

na? Wie gefällts?

52x6o9u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ja gar nicht mal schlecht aus. Wenn es dir selbst gefällt, dann bleib bei dem Entwurf ;)

sieht gut aus,
leider habe ich zur zeit sehr viel mit einer homepage zu tun, sonst könnte ich dir was machen.

idee:
mach doch oben rechts oder unten links noch das (R) hin, so wie es nvidia auch hat: http://www.nvidia.de/page/home.html (oben das logo, bei dem a unten rechts)

Ach... sowas brauch ich eigentlich nicht... außerdam darf ich das Garnicht, weil ich keine "Rights" hätte... könnte nur ein (C) hinmachen, wegen Kopierrechte, aber "legal und offiziel" müsste man ja für sowas zahlen.

Weis nicht, ob es das ganze Bild nicht verfälschen würde... bin eigentlich recht zufrieden mit dem :d

Achja... und so sieht dann das Ganze auf meinem Schwarzen Tower aus (Natürlich auch nur als Bild, eben ins Negative gesetzt)

4p0jh9t.jpg

Hier nochmal die Erkärung von Wikipedia:

Eine Marke – früher auch unter dem Begriff Warenzeichen bekannt – ist rechtlich ein besonderes Zeichen, das dazu dient, Waren oder Dienstleistungen eines Unternehmens von Waren und Dienstleistungen anderer Unternehmen zu unterscheiden. Häufig werden Marken mit einem ® (wenn die Marke amtlich registriert, d. h. in einem zumindest nationalen Markenverzeichnis erfolgreich registriert wurde) oder ™ (trademark – sagt jedoch nichts über den Status einer Registrierung, lediglich über den Einsatz der Marke im Geschäftsverkehr aus) gekennzeichnet. Eine Marke, die nicht zu einem Produkt sondern zu einem Dienst gehört, heißt Service Mark, Kennzeichen ℠.

Markenrechte sind ähnlich wie Patente und Urheberrechte geistiges Eigentum (auch bekannt als immaterielle Monopolrechte).

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich hab mich da auch angemeldet.

Mit Raubkopien ist es ja zum kotzen heutzutage :)

Aber sas Logo ist geil geworden.
Mit was hast das gemacht wenn ich fragen darf?

Du wirst lachen *g* Ganz normal mit Paint und meine kreativen Ideen ausgeschüttet :d.

Ich denke auch nicht, dass das Logo jemand raubkopieren wird... wer denn bitteschön? Will noch irgend ein Freak "Eikju" auf seine Rechnerseite lasergravieren, auf ne HP veröffentlichen oder dergleichen machen?

Wenn ja, fühle ich mich geehrt und jeder von euch hier ist Zeuge, DASS ICH DER 1. UND EINZIGE WAR, DER DIESES LOGO ERSTELLT HAT :d:d:d:d

in Paint :d

hammer, dacht mit photopshop cs2 oder so^^

sehr geile arbeit.

also brings hin zum gravier, mach n photo vom ergebniss und lass alle neidisch werden :d

ich würds auch gern machen aber mein cm stacker 830 hat mesh gitter an der seite :(

Yeah... Paint 4tw :d

Jap... habs mir schon zurecht gelegt... und werde bald dahin gehen für mein neues Gehäuse, hrrhrr... Mal kucken, wie es am Ende aussieht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh