Eikju
Neuling
Tag ihr 
Ich wollte mir auf mein TJ07 eine Lasergravur machen, sprich richtig schön mit dem Laser etwas eingearbeitet.
Mein Größtes Problem ist, dass ich nicht genau weis, was ich da draufmachen will
. Da hier ja eine super Community besteht, die auch sehr ideenreich und kreativ ist, wollte ich mal fragen, was denn wohl zu so einem Tower alles passen könnte?
Die Lasergravur sollte aufjedenfall meinen Namen, also "Eikju" beinhalten, und bisschen verschnörksel ausenrum.
Kreative Zeichner sind jetzt also gefragt oder Leute, die seehr ideenreich sind.
Würde mich über eure Antwort freuen und sabber jetzt schon

Euer Eikju
PS:
Laser Gravur darf nur 1 Farbig sein, und nichts schattiert, sprich verschwommen oder verwischt
Hinzugefügter Post:
Soo, das hier hab ich jetzt erstellt...
na? Wie gefällts?

Ich wollte mir auf mein TJ07 eine Lasergravur machen, sprich richtig schön mit dem Laser etwas eingearbeitet.
Mein Größtes Problem ist, dass ich nicht genau weis, was ich da draufmachen will

Die Lasergravur sollte aufjedenfall meinen Namen, also "Eikju" beinhalten, und bisschen verschnörksel ausenrum.
Kreative Zeichner sind jetzt also gefragt oder Leute, die seehr ideenreich sind.
Würde mich über eure Antwort freuen und sabber jetzt schon

Euer Eikju
PS:
Laser Gravur darf nur 1 Farbig sein, und nichts schattiert, sprich verschwommen oder verwischt
Hinzugefügter Post:
Soo, das hier hab ich jetzt erstellt...
na? Wie gefällts?

Zuletzt bearbeitet: