[Kaufberatung] laser all in one gerät

dadevil

Enthusiast
hi, ich bräuchte einen farblaser drucker, zwichen 300-400€, der drucken, kopieren, scannen und evtl auch faxen kann. im besten fall sollte er auch einen netwerkanschluss haben, ist aber nciht so zwingend erforderlich, wie das fax eben auch^^
desweitern sollte es kein epson sein und die bildqualität sollte gut sein, da wir damit auch fotos drucken wollen etc

vielen dank für die hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fotos mit Laserdruckern? Ich glaube nicht das selbst zehnmal so teure Laserdrucker für den Fotodruck geeignet sind.

Aber egal, wie wäre es mit Canon?

warum soll man keine fotos damit drucken können? bzw nicht gut? canon is gut, nur kein epson

Schau doch am besten mal bei www.druckerchannel.de vorbei.
Ich hab mich da auch mal durchgeschaut und bin dann auf einen Farb-Multifunktionsdrucekr gekommen. Les dir am besten mal den Bericht dazu durch.
http://druckerchannel.de/ranking.php?tabelle=multitinte_office
Gerade die HP sind sogar billiger beim drucken als manche Laserdrucker und das manko mit den Bildern fällt hier raus.
Zusätzlich gibts bei farblaserdruckern als Multifunktionengerät nicht gerade ne große Auswahl im unteren preissegment.

mmh
ok ok wenn laser nix is für fotos, dann doch lieber ein gute alte tinte, aber anscheinend geht unser hp office jet g55 wieder, wir haben als ein scanfehler gehabt, nun haben wir diesen wegzähler gereinigt und langsam scheint er wieder zu funktionieren, aber iwo is anscheinend doch noch staub, kann immer nur 1 mal scannen, dann scanfehler, aber des wird denk ich noch zu beheben sein