• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Laptop

Grafvalium2006

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop und stelle mir die Frage welchen?:)

Ich habe gehofft, dass ich evt. von euch ein paar Tipps bekomme...

Zu meinem Vorhaben:

Mit dem Laptop wird eigentlich nur gesurft und ab und an ein paar Programme wie Excel oder Word genutzt. Spiele sind eher unwichtig, dafür hatte ich mir die Frage gestellt, ob es sich lohnt einen Laptop mit HDMI und Blue-Ray zu kaufen.

Einen tollen Bildschirm zum anschließen hätte ich, aber bei der Konstellation sprengt der Laptop sicherlich jeden preislichen Rahmen, oder?

Über ein paar Vorschläge (Anregungen) würde ich mich sehr freuen, da ich zwar relativ versiert bin was PCs betrifft, aber von den Dingern keine Ahnung habe.

Im voraus vielen Dank für eure Hilfe

mfg

Grafvalium

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis welche Preisgrenze können wir Vorschläge abgeben und welche Bildschirmdiagonale schwebt dir denn vor? :wink:

Ich dachte so an 800 - 1000€ und einen 17" Monitor...

Vielen Dank

mfg

Grafvalium2006

Hallo !

Deine Kriterien werden vom mySN MG7 ( www.mysn.de ) erfüllt.

mySN MG7
• 17" WXGA+ Aktiv Matrix Glare TFT (1440*900) incl. Webcam
• NVIDIA Geforce 9600M GT 512MB DDR3 VRAM
• Intel® Core2™ Duo P8400 / 2,26GHz 3MB/1066MHz 25W
• 3072 MB (1x1024, 1x2048) SO-DIMM DDR2 800MHz
• 250 GB / 5400 U/min S-ATA
• TSST SN-S083 DVD±R/±RW/-RAM/ DL(+R) SATA
• Intel® Wireless WiFi Link 5100AGN
• mySN Basis-Garantie: 24 Monate inkl. Pickup & Return Service - DE
• HDMI, eSATA, 3x USB, Firewire, CardReader
• mySN 6-Zell Li-Ion Notebook-Akku für MG7/MG5/C1x/FL9x/FT0x/SMB5/MB5/MB4

Konfigurationspreis: 960,- €
( optionales BlueRay - Laufwerk zzgl. 145,- € )

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh