Laptop zum zocken um die 800Euro

Cordi

Semiprofi
Hey, ich suche für nen Bekannten nen Lappy mit dem er zocken kann - gerade interresant ist vor allem anno und gta4. Bin nun bei der suche auf den Acer Aspire 5553G (Acer Aspire 5553G-N934G64Mn 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör) gestoßen. Kann leider keine Test zu diesem Prozi finden. Was ist jetzt allgemein von diesem Gerät zu halten oder doch lieber ne variante mit i5? Der aufpreis für den Vierkerner ist halt winzig.
Was für Lappys in diesem Preisbereich sind noch zu empfehlen? Bin für alles offen, außer Geräte von Asus, da ich bzw der Freundeskreis nur schlechte Erfahrungen damit gemacht haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Notebook (siehe Link) ist schon nicht schlecht. Zur CPU kann ich dir direkt nichts sagen, aber ein Phenom II X4 kann so schlecht nicht sein. Allerdings wenn sich nicht deutlich was geändert hat (hätt ich dann wohl verpasst), hat Intel bei Notebook-CPUs immernoch die Nase vorne. Der i5 wäre sicher keine schlechte Wahl.

JEDOCH: Die Akkulautzeit wäre dann auf 3 Stunden beschränkt, was bei den aktuellen Möglichkeiten im Core2Duo-Bereich Vergleichsweise eher schlecht ist. Und wenn jetzt das Argument kommt: Akku braucht er nicht, nimmts eh kaum mit, dann wiederum frag ich mich warum kein Desktop!

GAMING Notebook ist meiner Meinung nach ziemlicher Quatsch! Nach wie vor!

Stimmt, Akku brauch er wirklich nicht. Und der Leptop zum zocken rührt daher, dass er 2 wohnsitze hat, in dr Woche in Bayern arbeiten und Wochenende zuhause im Erzgebirge. Und dafür ist nen Lappy schon besser, als jede woche desktop auf und abbauen^^

Gibt es noch andere Alternativen bei Gaming Notebokks in dem Preisbereich, habe bisher die von Acer recht gut empfunden.

die asus gaming laptops find ich persönlich auch nicht schlecht =)

und das en gaming laptop nach wie vor schwachfug is, halte ich für schwachfug!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh