Laptop zum Gamen und surfen

goetz94

Semiprofi
hi,
ein Arbeitskolege von mir sucht einen laptop mit dem er hauptsächlich surfen, aber neuere spiele solten auch einigermaßen laufen. Sein Budge liegt bei 700-800 euro. Ein OS sollte schon dabei sein. Was gibts den so schönes und gutes in der Preisklasse??

mfg
goetz94

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI,

also ich hab mir das Acer 5740G vor ein paar Wochen zugelegt, allerdings mit nem i5-430M, also etwas kleiner.

Zum surfen vollkommend ausreichend.Coole Features: das matte Display kannste auch mal in der Sonne liegen und bisschen umher machen und das Display lässt sich fast 180° aufklappen.
Von den Anschlüssen her is es eher mager ausgestattet. 3 USB -Ports davon 2 auf der rechten Seite was beim Zocken mit Maus stören kann. Netzwerkbuchse, Stromanschluss,Mikro / Headset Buchsen und HDMIAusgang auf der linken Seite und das wars dann auch schon.
Mit dem Lapi zock ich Fifa11 und diverese MMORPGs ohne Probleme auf max. Details.
Zum surfen und gelegentlichen zocken finde ich ihn vollkommend ausreichend.

ich hoffe das konnte ein wenig helfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh