Laptop um die 800 € zum zocken und mehr

modiho

Neuling
Hey,
suche einen Laptop so ca. um die 700-900 €. Habe mich schon ein bisschen umgeschaut und den HP Pavilion dv6-3017sg gefunden HP Notebooks - HP Pavilion dv6-3017sg Entertainment Notebook PC. Habe von einem Freund aber gehört, dass der Preis für das was drin steckt etwas zu hoch sei. Hätte gerne eine gute Grafikkarte zum zocken der neusten Spiele, vielleicht besser als die ATI 5650 die in dem HP ist, glaube die ATI 5870 ist ganz fett. Schnelle Festplatte mit so 500GB, I7 Prozessor und viel RAM. Bildschirm 15,4".

Vielen Dank schonmal...

Moritz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell XPS 15 mit einer Geforce 435M? Wobei die auch eher "nur" im Bereich der 5650 angesiedelt ist. Aber vielleicht überzeugen dich die anderen Aspekte des Dell.

Danke schonmal, aber das mit der grafikkarte ist eben mein problem. Hätte schon gerne ne bisschen neuere als die 5650, oder was vergleichbares mit der 5870. Weis halt nicht genau ob man in der preisklasse so etwas bekommt. Wäre über jegliche hilfe dankbar...

M

Ich denke das was dir vorschwebt gibt es neu nicht für "um die 800".
Wenn du bereit bist 200-300€ drauf zu legen, wären Schenker Notebooks auch noch 'ne Überlegung wert.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hab jetzt auch nochmal derbe rumgesucht. Also man findet eigentlich nichts besseres als nen i7 mit entweder ATI 5650 oder Geforce 420/435 für die Preisklasse. Wollte nun mal fragen ob es sich mit der Kombo plus guten arbeitsspeicher gut für die nächsten Monate/Jahre zocken lässt. Also so die neusten Spiele.
grüsse, m

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh