Gescho
Neuling
Das Teil soll meiner Mutter Fernseher, Receiver, DVD-Player und meinen PC fürs I-Net ersetzen. Zocken ist unwichtig. Hauptbenutzungort werden wohl Couch, Schreibtisch und Bett.
Anforderungen wären
vor allem n ordentliches Display (15,4 oder 17er), wir haben atm noch das aktuelle Aldi-Süd-Notebook, da sind die Farben ziemlich flau, auch wenns gut entspiegelt ist.
Sonstige Anforderungen: W-Lan, ordentliche Verarbeitung, passable eingebaute Boxen, DVD-Brenner.
Was nett wär: 2GB Ram, Platte mit mind 120GB, DVB-T-Karte dabei, SD-Kartenleser, HDMI, E-Sata, Tasche, Bluetooth, einfache Umstellung der Lautstärke übern Rädchen an der Seite (hat das Aldi-Ding nicht
). Sehr geil wär auch, wenns HD-Filme abspielen könnt.
Egal: Betriebssystem, Hauptsache ich find XP-Treiber
Wenn wer weiter weiß - bis Samstag muss das Aldi-Teil zurück oder es bleibt.
Anforderungen wären
vor allem n ordentliches Display (15,4 oder 17er), wir haben atm noch das aktuelle Aldi-Süd-Notebook, da sind die Farben ziemlich flau, auch wenns gut entspiegelt ist.
Sonstige Anforderungen: W-Lan, ordentliche Verarbeitung, passable eingebaute Boxen, DVD-Brenner.
Was nett wär: 2GB Ram, Platte mit mind 120GB, DVB-T-Karte dabei, SD-Kartenleser, HDMI, E-Sata, Tasche, Bluetooth, einfache Umstellung der Lautstärke übern Rädchen an der Seite (hat das Aldi-Ding nicht

Egal: Betriebssystem, Hauptsache ich find XP-Treiber
Wenn wer weiter weiß - bis Samstag muss das Aldi-Teil zurück oder es bleibt.