Laptop um 900€ für Filme gesucht!

Gescho

Neuling
Das Teil soll meiner Mutter Fernseher, Receiver, DVD-Player und meinen PC fürs I-Net ersetzen. Zocken ist unwichtig. Hauptbenutzungort werden wohl Couch, Schreibtisch und Bett.

Anforderungen wären

vor allem n ordentliches Display (15,4 oder 17er), wir haben atm noch das aktuelle Aldi-Süd-Notebook, da sind die Farben ziemlich flau, auch wenns gut entspiegelt ist.

Sonstige Anforderungen: W-Lan, ordentliche Verarbeitung, passable eingebaute Boxen, DVD-Brenner.

Was nett wär: 2GB Ram, Platte mit mind 120GB, DVB-T-Karte dabei, SD-Kartenleser, HDMI, E-Sata, Tasche, Bluetooth, einfache Umstellung der Lautstärke übern Rädchen an der Seite (hat das Aldi-Ding nicht:kotz: ). Sehr geil wär auch, wenns HD-Filme abspielen könnt.

Egal: Betriebssystem, Hauptsache ich find XP-Treiber

Wenn wer weiter weiß - bis Samstag muss das Aldi-Teil zurück oder es bleibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein hd laufwerk allein würde schon fast 400 euro kosten, naja vllt auch nur 250, aber in der preisregion kannst du das vergessen. muss das display matt sein ?
wie lange muss der akku halten?rädchen an der seite hat ein gameboy, ein ordentliches multimedia notebook hat dafür extra ne multimedia zusatzknopfleiste mit unter anderem play vorwärts rückwärts etc pp

ich würde ja das allzwecks dell vostro 1500/ inspiron 1520 empfehlen, dazu gibts auch ne fernbedienung und tolle displays, aber es fehlt hdmi und der dvb-tuner. jedoch fällt mir mit selbigen nur das acer aspire 5920g ein, das kostet aber in der ausstattung um die 1300 euro

neenee, bluray und hd-laufwerk is quatsch, ich hab dsl und werd die datenträger nicht physikalisch besitzen^^
das alditeil hat keine leiste, nur knöpfe die sich nich aktivieren lassen, genauso wie n esata an das du kein esata anschließen kannst^^
display darf gern matt sein, hauptsache die farben und kontraste kommen gut rüber, ich dachte das wäre eigentlich DER glare-vorteil
bei dell find ich jetzt kein vostro, bei den inspirons werd ich mich mal einlesen. besser nen intel- statt amd-prozzi nehmen?

hab mich etwas aufs inspiron 1720 eingeschossen, wie lang hält denn so ein akku? Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh [Im Preis enthalten]
der mit 9 zellen kommt 30e teurer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh