• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Laptop Touchpad Problem

McAce

Neuling
Hi
ich nutze nebenher ein MD97600 Von Medion, wobei ich die HDD tauschen musste, die alte wollte nicht mehr. Soweit kein Problem alle Treiber von Medion gezogen WinXP Pro installiert alles klappt.
Bis auf die Multimediafunktionen des Touchpad da diese doch sehr nützlich sind würde ich sie gerne weiter nutzer hat jemand eine Idee wie
ich die wieder aktivieren kann.

Vielen Dank McAce

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist der Treiber den ich installiert habe, verstehe das nicht.
Das muss doch irgendwie in Gang bekommen zu sein.
Ich meine das kann doch nicht sein das wenn eine neue Platte und eine andere WinXP Version drauf ist das das nicht mehr funzt.
Aber trotzdem Danke

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Fehler gefunden, da ich bisher immer nur Desktop Pc installiert habe und bei diesen die beste Erfahrung gemacht hatte, WinXP als Standard-PC zu installieren so habe ich das auch beim Laptop gemacht. Naja das war wohl der Fehler.
Gestern noch mal WinXP drauf udn siehe da alles klappt.
Ich weiß zwar nicht warum aber egal, es geht.

Aber Danke

McAce

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh