Laptop Toshiba Tecra - Tastatur total langsam, lahm, Buchstaben erscheinen Einzeln

Shyne

Enthusiast
Hi Leute,

habe im Forum das oben besagte Notebook gekauft, ich meine das Modell S2.

Ich habe auf einmal dieses Problem: http://forum.chip.de/maus-tastatur-controller/tastatur-extrem-langsam-930884.html

Das Tippen ist die Hölle, die Buchstaben erscheinen alle einzeln... Teilweise reagiert es dann auch nicht mehr und gibt stattdessen seltsame Töne von sich, als wäre es stecken geblieben - Win reagiert dann auch erst nicht. Ich meine, dass das Problem erstmal nur beim tippen auftritt.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts mit ner externen Tastatur aus? Schon mal Windows mit den Recovery CDs neu aufgespielt?

Ne, müsste neu installieren. Externe Tastaur habe ich noch nicht probiert... werde ich gleich machen, aber es scheint eher nach Systemfehler aus oder Windowsfehler...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:28 ----------

Andere Tastatur fuckt auch ab...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:28 ----------

Systemwiederherstellung hat geholfen... mal schauen wie weitergeht, denn ich hab kein plan, warum s aufeinmal nicht mehr kla kam, denn ich hatte nichts installiert gehabt als das anfing sondern einfach intenetverbindung hergestellt... strange.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:28 ----------

ohhhh maaaaann , schon wieder, obwohl ich nur firefox und so drauf gemacht habe... keine ahnung womit das zusammen hängt, grrrrrrrrr

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:28 ----------

evtl. is das die lösung: http://www.modernboard.de/post/246526/tastatur-reagiert-nur-sehr-langsam.html#post246526
muss gleich schauen

was ich nicht kapiere, warum tritts so willkürlich auf?

Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn alles so an programmen im hintergrund laufen? vlt. belastet da irgendwas dein system?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh