Laptop stürtz mit sp2 immer ab!

Bastec23562

Neuling
Moin,
also sollange auf meinem notebook nur das sp1 installiert ist startet er wunderbar auch über akku!
nur sobald ich das sp2 draufspiele macht er bei akku start entweder ungeplante neusterts oder friert ein!
woran kann das liegen und wie lässt sich das beheben??

Danke schonmal im voraus

Greetz Bastec

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh, gute Frage. Hab auch schon gehört, dass manche NOtebooks mti sp2 rumzicken. Dein Hersteller weiß auch nix?

hab sowas ähnliches auf meinem HTPC ...
mit sp2 wird dort jedesmal die explorer.exe gekillt wenn ich nen rechtsklick in die landschaft setzte ...
am ende hab ichs aufgegeben und mich mit dem sp1 abgefunden

also ich habe schon öfter gehört das es probleme gibt wenn man das sp2 nachträglich installiert.
mach doch mal das du das sp2 in die xp-cd integrierst und dann neu installierst, dann gibt es normalerweise keine probleme.

hab ich auch schon geprobt
hat aber ebenfalls nichts geholfen ...

Ja. Des is dann natürlich scheisse. Aber notfalls musst du halt echt des SP2 runterhauen und mitm 1er weitermachen, des fand ich eh viel besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh