Laptop soll an anderen PC angeschlossen werden und die Monitore verwenden

tomtom1986

Experte
Hi,

ich möchte meinen Arbeitslaptop an meinen PC anschließen und dann mit den Monitoren die an meinem PC angeschlossen sind arbeiten. Grund ist der dass es keine Docking Station gibt die mehr als 60Hz übertragen kann und ich meine Monitore nicht immer an und abschließen will. Will an meinem PC zuhause mit mehr sl 60Hz Zocken und aber auf den selben Bildschirmen meinen Arbeits PC anschließen können um mit diesem Arbeiten zu können finde aber keine optimale Lösung für das Problem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben deine Monitore nur einen einzigen Eingang? die meisten haben mehrere so das du zB. deinen PV über Displayport und das Laptop über HDMI anschließt.

Dann müßtest du nur im Menu des Monitors die eingänge umschalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh