• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Laptop reinigen

steni1975

Enthusiast
Hallo,

hab bei eBay ein Laptop gekauft nu möchte ich das inner reinigen wie bekomm ich so ein Laptop auf?

Danke und Gruß,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm sofern du nicht hanwerklich etas geschickt und grobmotoriker bist lass es bleiben da geht meist mehr kaputt als man heile macht und hinterher ärgert man sich nen ast

eventuell mal beim hersteller nachfragen ob die sowas reinigen!

ich bekomm den unteren Deckel nicht ab, aufschrauben das ist mir schon klar Handwerklich nin ich fit in solchen dingen

dann such mal nach nem aufkleber oder gummistöpseln da verstecken sich meist schrauben drunter

haste auch an den seiten mal geschaut?
eventeulle ists auch geklipst!?
mal mit schieben versucht?

normal solltest du aber die klappe ohne probleme ab bekommen

Nichtleitendes Druckluftspray holen (gasbasis nicht öl),alles aufschrauben was geht (klar eins nachn anderem.

Erst würd ich mit Wattestäbchen den oberflächlichen Staub entfernen und dann mitn Spray

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh