Laptop plötzlich langsam

Sebe

Neuling
Hallo zusammen,

Ich habe einen neuen Full HD LED TV und jetzt hat mein Kollege sein ALIENWARE 15X einfach mal via DP-HDMI Adapter und HDMI Kabel angeschlossen
Vorher hatten wir die ganze Zeit noch ohne Probleme gezockt doch als der TV dran war find es auf einmal tierisch an zu ruckeln. Da dachten wir uns liegt wahrscheinlich daran das der Laptop es nicht packt den TV und den Internen Bildischrm gleichzeit zu bedienen. Also TV wieder rausgezogen, doch das ruckeln nahm kein Ende, auch ein Neustart half nichts.
Wir probierten auch ältere Speicherstände und andere Spiele, aber keine Besserung. Selbst UT3 welches vorher perfekt lief ruckelt jetzt wie Hölle.

Ich hoffe ihr könnt uns Helfen

Danke
Sebe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh