laptop notebook für 800-900 euro

Elbarto0

Enthusiast
Hallo

ich suche ein guten laptop für 800 bis 900 euro.

Tyoa das wärs eigentlich schon.

Sollte halt gutverarbeitet sein gut zum Zocken.

Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir das geholt und bin sehr zufrieden, hauptsächlich habe ich es mir wegen der Qualität und der CPU geholt.
Der Test zeigt, dass Quad Core zwar gut klingt aber nicht zwingend lobenswert ist. Höher getaktete T-Serien Prozessoren (2.3 / 2.4 GHz) sind günstiger und rechnen schneller. Quad Core Prozessor zahlt sich nur für Anwender aus, die häufig mit Rendering-Programmen arbeiten.
http://www.notebookjournal.de/tests/hp-pavilion-dv7-2005eg-intel-q9000-912/5

Das stimmt, wollte erst ein 2,4 GHz haben, aber der war nicht lieferbar und ich brauchte unbedingt eins.
Ich nutze ihn eh nur fürs Internet und dafür ist es egal, ob nun 2 oder 2,4 GHz.
Hauptsache er hat eine hohe Qualität. Ich stand erst vor dem Acer für 699€, aber der war mir zu billig verarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh