Laptop Netzteil piept immer

ApfelTommy

Neuling
Hallo mein Netzteil piept seid 3 tagen immer und lade auch nicht mehr gestern abend hat es mal kurz geladen so für 4 stunden als ich mein lapi wider auf arbeit mit nehmen wolte geht es wider nicht was soll ich tun

laptop ist von samsung netzwerk teil ist von trust (nicht das orginale)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte am Laptop oder Netzteil liegen.

Laptop untern Arm und damit zu nem Händler oder Kaufhaus, Netzteil vor Ort testen und kaufen.

Grüße

piept es wirklich erst seit kurzem, oder hast Du es vlt nur jetzt erst bemerkt? Dass die etwas fiepen, ist normal, das merkt man halt nur nicht, wenn die üblicherweise auf dem Boden 1-2m weit weg von Deinem Kopf liegen.

Nein es piept erst seid kurzen aber es läd auch nicht ich habe mir schon ein neues geholt aber trozbem wüde ich gern wissen was da nun war

Wie laut ist es? Mein Laptop Lüfter ist eine Lound Sound auch besonders im Sommer. Sie können eine Wasser-oder Fan zu helfen. Dies wird dazu beitragen, Ihren Computer seine Leistung verbessern, auch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh